Über mich ...

Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.

 

Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie als temperamentvolles und sehr bewegungsfreudiges Kind.

Was Gott mir mitgegeben hat: ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, soziales Empfinden, große Empathiefähigkeit und vieles mehr.

Schon in jungen Jahren suchten andere Menschen meinen Rat und fanden bei mir offene Ohren.

Seit meiner Jugend bin ich dabei, meine Persönlichkeit zu entwickeln und immer bewusster zu sein. Ein Weg, der oft holprig war und doch so lohnenswert und noch lange nicht zu Ende.

Ich bin in mehreren Bereichen hochsensibel und nehme daher sehr viel mehr wahr als manch anderer.

Mehrere Ausbildungen und unterschiedliche Arbeitsstellen brachten mir sehr vielfältige Erfahrungen.

Lange Zeit war ich als Physiotherapeutin in verschiedenen Praxen und einer psycho-somatischen Privatklinik tätig. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren die 5-jährige Ausbildung in Osteopathie abgeschlossen.

Ganz „nebenbei“ habe ich mich mit Prana Healing, Energiearbeit und Methoden der Selbstheilung sowie alternativen Möglichkeiten zur ganzheitlichen Gesundheit befasst und mich mit tollen Persönlichkeiten aus diesem Bereich gut vernetzt.

Und so bin ich nun mit all meinem Können und Wissen zur Gesundheitspraktikerin und zum Gesundheitscoach geworden und habe die Vision von Menschen, die im Dreiklang von Körper, Geist und Seele gesund sind oder werden.

 

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.